Film lässt sich eben am besten durch Film beschreiben.
Keine lange Rede - überzeugen Sie sich selbst.

Kontakt

Unsere Kunden


Imagefilm für Mutige

Einige Ideen liegen Monate wenn nicht Jahre in der Schublade und warten auf einen mutigen Kunden, dessen Marke diese Idee vertragen kann. Ein Imagefilm ohne das Firmengebäude von außen zu sehen - das ist schon selten. Aber derart abstrahierte Bilder und Texte, das ist selten im Ländle.
Produziert wurde der Film auf Deutsch, Englisch, Schwäbisch und Chinesisch.


Imagefilm für Fahrzeugbauer

Der Imagefilm für FGS wird anlässlich eines Firmenjubiläums produziert und reiht sich in eine große Kampagne ein. Verwendung findet der Film auf internen und externen Veranstaltungen sowie auf der Homepage. Besondere Herausforderung war die übersichtliche Darstellung der Produktpalette. Bei Sondermaschinenbau immer ein interessantes Thema, denn oft scheinen die Möglichkeiten der Maschinenkonstruktion schier unbegrenzt.
Produziert wurde der Film auf Deutsch und Englisch.


Messefilm für Maschinenbauer

Der Messefilm für Maier Werkzeugmaschinen soll einen Eindruck vom Messeauftritt und von den Neuheiten die vorgestellt werden vermitteln.


Eventfilm für Rennstall

Der Eventfilm zeigt kurz und knapp, wie es beim Porsche Cup zur Sache geht. Eine längere Version über 7 Minuten wurde für die Fahrer gefertigt. Die kurze Version kommt in sozialen Medien zum Einsatz.
Motor läuft, Kamera läuft, Ton läuft - Action!


Imagefilm in der Industrie

Der Imagefilm der Maier Werkzeugmaschinen GmbH ist ein wunderbares Beispiel, um zu sehen, wie gut ein global gehaltenes Intro, ein solider Hauptteil und 2D-Grafiken harmonieren und wirken können. Der Zuschauer wird vom Bedarf an Maschinen zum Unternehmen bis hin zur Produktpalette geleitet. Produziert wurde der Film auf Deutsch und Englisch.


Produktfilm für Medizintechnik

Der Produktfilm für stroboLIGHT, ein medizinisches Stroboskop erklärt auf anschauliche Art und Weise wie einfach deren Verwendung ist. Auch der signifikante Größenunterschied zu Konkurrenzprodukten wird verständlich gemacht. Ein Arzt soll verstehen, dass er nur einen Laptop, das Produkt und sein Endoskop braucht um Stimmbänder in Zukunft untersuchen zu können.
Produziert wurde der Film auf deutsch, englisch und spanisch und kommt auf Messen und im Internet zur Verwendung.


Produktfilm von Dreh- Fräsmaschine

Der Produktfilm der Maier F4 besticht durch Nähe. Vom Blick über die Schulter eines geübten Bedieners bis hin zur Aufnahme direkt in der Maschine bekommt der Zuschauer einen soliden und imposant-direkten Eindruck vom Produkt. Bewusst werden alle Kamerabewegungen gleichmäßig und maschinell gehalten, um die perfekten Bewegungen der Maschine zu unterstreichen. Produziert wurde auch hier auf deutsch und englisch.


Produktfilm Tischuhr

Für eine Analoge Uhr der Extraklasse made in Germany drehen wir einen Produktfilm in dem die Uhr zunächst sehr klar auf weiß und anschließend edel auf schwarz gezeigt wird.


Produktfilm von Wärmflaschen

Im folgenden Film der Fashy GmbH wird die Vorstellung neuer Produkte und eine Erklärung kombiniert.